Männersportgruppe

Unsere Abteilung lebt von der Gemeinschaft! Hier zählen nicht nur die sportlichen Aktivitäten sonden auch Aktionen, die am "Rand" stattfinden!

Sport

Unserer Sportstunde am Montag ist ein vielfältiges Programm, quer durch alle Sportarten. Je nach Wunsch der Teilnehmer spielen wir Fußball, Volleyball, Handball oder alles was uns sonst noch so einfällt. Natürlich gehört auch etwas Gymnastik dazu, um Fit zu bleiben ;-)

Freizeit

Boßeln, Radtour, Klettern, Grillen und vieles mehr. Auch das ist Teil der Abteilung! Hier trifft man dann auch alte "Kameraden" die der Sprotstunde leider gesundheitsbedingt nicht mehr folgen können. Doch der gemeinsame "Schnack" schweißt uns noch immer alles zusammen.

Natürlich ist jeder herzlich willkommen sich uns anzuschließen!

Drucken E-Mail