Damen und Herren gesucht.

Immer Montags!

Damen und Herren ab 20 aufgepasst!

Ganz viele Junioren haben schon den Weg zu uns gefunden. Jetzt seid Ihr dran! Unter dem Motto: Tischtennis kann Jeder und ist was für Jeden suchen wir alle ehemaligen

  • Schullandheim-Rundlauf - Könige
  • Ach, ich spiele nur so mit meinen Kindem­ - Profis
  • Tischtennis, das haben wir früher auf dem Schulhof gespielt - Meister

und alle Sportbegeisterten, die schon mal Tischtennisgespielt haben oder immer schon mal spielen wollten. Kommt vorbei! In einer lockeren Runde treffen wir uns immer Montags in der Turnhalle der Grundschule Widukindland. Von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr lassen wir die kleinen, weißen Bälle fliegen. Für alle die mögen, rundet eine kleine, gemütliche Feierabendrunde den Trainingsabend ab.

Wir freuen uns auf Euch!