Volleyball

Kein Punktsspielbetrieb, sondern einfach nur der Spaß am Volleyball stehen bei uns im Vordergrund!

Wir treffen uns in zwei Gruppen regelmäßig, einmal die Woche, zum gemeinsamen Spiel. Etwas Aufwärmen und schon geht es los. Wir wollen möglichst viel Spielpraxis genießen. Trainigstage mit vielen Übungen zur Leistungssteigerung werdet ihr bei uns nicht finden.

In Gemeinschaft Volleyball zu spielen ist das Hauptziel.


Mixed

Am Montag, in der Mixedtruppe, sind wir mittlerweile eine schön gemischte Treuppe. Der jüngste Spieler, bzw. die jüngste Spielerin, ist 18 Jahre alt. Ein paar Erfahrene sind bereits im Bereich 60+. Alle anderen befinden sich altersmäßig schön verteilt dazwischen.

Es treffen sich lauter Sportler, nicht immer aus dem Bereich Volleyball, aber immer mit dem Spaß an der Bewegung.

Wir sind auch immer ausreichend Spieler und Spielerinnen, um ein paar tolle Sätze zu spielen.
Neue Volleyballer/innen, die sich zumindest ein wenig mit dem Spiel auskennen, sind Herzlich Willkommen!

Und hat einmal jemand Geburtstag, wird der letzte Satz auch gerne am Spielfeldrand in gemütlicher Runde verbracht.

Herren

Hier hat jeder früher schon einmal Volleyball gespielt. Doch auch wenn die letzten Punktspiele schon etwas länger zurück liegen, wird hier immer noch auf einem tollen Niveau Volleyball gespielt. Nichts für blutige Anfänger aber jeder Volleyballer mit etwas Erfahrung ist hier gerne gesehen!

E-Mail