Mit einem Team von jung gebliebenen Erwachsenen im besten Alter treffen wir uns in der Regel jeden zweiten Sonntag im Monat zu einer Wanderung von ca. 5-10 km. Anschließend kehren wir oft zum gemütlichen Kaffeetrinken ein, um noch ein bisschen nett zusammen zu sitzen.

Abgerundet wird unser Programm durch ein bis zwei Ausflugsfahrten, welche von der Abteilung gemeinsam geplant werden. Treffpunkt ist, wenn nicht extra angegeben, immer am Eingang zur Turnhalle im Widukindland.

Wer Interesse hat mitzugehen ist selbstverständlich herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Ein kurzer Kontakt vorher bei der Abteilungsleitung macht Sinn, falls einmal eine Wanderung (z.B. Witterungsbedingt) abgesagt werden musste.