Wandern

Mit einemTeam von jung gebliebenen Erwachsenen im besten Alter treffen wir uns in der Regel jeden zweiten Sonntag im Monat (siehe unten) zu einer Wanderung von ca. 10 km. Anschließend kehren wir oft zum gemütlichen Kaffeetrinken ein, um noch ein bisschen nett zusammen zu sitzen.

Zusaätzlich gibt es noch ein paar wenige Extragruppen, welche sich in der Woche zu kurzen Wanderungen treffen.

Abgerundet wird unser Programm durch ein bis zwei Ausflüge, welche von der Abteilung gemein geplant werden.

Wer Interesse hat mitzugehen ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Ein kurzer Kontakt vorheer beim Abteilungsleiter macht Sinn, falls einmal eine Wanderung (z.B. Wetterbedingt) abgesagt werden musste.

Treffpunkt ist, wenn nicht extra angegeben, der Eingang zur Turnhalle im Widukindland.

 

Hier unsere Wandertermine für dieses Jahr:

Wandern 2019

E-Mail