NEU: Volleyball für Kids

Donnerstags
15:30 - 17:00 Uhr
Sporthalle Wiukindland

Volleyball für Kinder + Jugendliche im Alter von ca. 8 - 15 Jahren, zum Kennenlernen des Volleyballsports.

Aller Anfang ist zwar schwer - aber er soll vor allem eins - Spaß machen !!

So lautet unser Motto, um Kindern den tollen Volleyballsport näher zu bringen. Kein Leistungsdruck sondern Spaß und Bewegung mit dem Ball.

Ein Punktspielbetrieb ist erst einmal nicht geplant, wir brauchen schließlich auch Nachwuchs für unsere Hobby-Mannschaften. Als Trainer konnten wir Karl-Heinz Kuhlenbeck gewinnen. Er hat früher viele Jahre am Punktspielbetrieb teilgenommen und dort auch schon Mannschaften trainiert. Zur Zeit spielt er aktiv in unseren beiden Hobby-Mixed-Teams und würde gerne wieder als Trainer im Kinder- und Jugendbereich aktiv werden.